Ladebild

gfuchste Medienagentur

Die beste Agentur weit und breit

Das sind wir: gfuchste, die beste Medienagentur weit und breit. Zumindest behaupten das unsere Liebsten, die uns auch gerne mal unter den Begriffen Werbetante, Grafikerin, Technikfreak, Pixelschubser, Mediendesignerin oder Designass anpreisen. Zudem sind wir eine Werbeagentur, die im klassischen Sinne keine ist. Verrückt. Wir stecken uns gerne in die Kategorie „New Work – Agentur“. Denn wir sind eine familiär geprägte Agentur und arbeiten flexibel, brechen alte Denkweisen auf und agieren je nach Kundenbedarf.

Und weil sich „wir“ nach einem ganzen Fuchsrudel anhört, kommt hier die Auflösung. Die Hauptrolle der Fähe spielt Gina und ist überwiegend als One-Woman-Show unterwegs. Von der Projektorganisation, Kundenmeeting, Design, Produktionsabwicklung, Beklebung bis hin zur Auslieferung, all diese Aufgaben laufen über ihren Tisch. Wenn Not am Mann ist, springt Johannes ein und leiht gerne mal seine beiden Hände her – gerade wenn es um Fahrzeugbeschriftungen oder riesige Schilder geht. Der gemeinsame Mini-Mann Noah ist natürlich der wahre Chef und hat immer das letzte Wort, treibt an und macht Zeitdruck, damit endlich Feierabend ist. Sollte die Frauenpower und das notwendige Knowhow einmal nicht ausreichen, so kann jederzeit auf ein sorgfältig ausgewähltes Team an Selbstständigen, Freelancern und freien Mitarbeitern zurückgegriffen werden.

Klartext: Du hast bei gfuchste eine Schaltzentrale, die sich um all deine Bedürfnisse kümmert und die Projekte mit modernen Tools überwacht. Dabei kannst du dich entspannt zurücklehnen und auf die Kreativität, Erfahrung und durchdachte Strategien vertrauen. Mit mir an deiner Seite geht es steil bergauf in puncto Werbung. Das  Ziel dabei ist immer ein ganzheitliches sowie nachhaltiges Konzept zu erstellen.

 

 

Gina

CEO // Grafikass & Klebetante

Johannes

dritte & vierte Hand beim Folieren

Noah

wahrer Chef & Nachwuchstalent

Bella

Fensterbankstatue & Fliegengitterkillerin

Javi

Staubwedel & Feelgoodmanager

gfuchste Team
Unser Resümee

Für uns sprechen sowohl viele Gemeinsamkeiten als auch Gegensätze. Und genau darin liegt unsere Stärke! Dadurch holen wir für dich und dein Projekt das Beste heraus, da wir in der Lage sind Konzept, Design und Umsetzung in allen Facetten zu betrachten. Mit unseren unterschiedlichen Vorlieben, aber auch den verschiedenen fachlichen Spezialisierungen, entgeht uns kein Gedankensprung. Wir analysieren deine Zielgruppe, betrachten deine Wettbewerber und liefern dir somit das perfekte Ergebnis!