Ladebild

gfuchste Medienagentur
Die beste Agentur weit und breit

Das sind wir: gfuchste, die beste Medienagentur weit und breit. Zumindest behaupten das unsere Liebsten, die uns auch gerne mal unter den Begriffen Werbemädels, Grafikerinnen, Technikfreaks, Pixelschubser oder Designass anpreisen. Zudem sind wir eine Werbeagentur, die im klassischen Sinne keine ist. Verrückt. Wir stecken uns gerne in die Kategorie “New Work – Agentur”. Denn unsere Agentur ist eine Kombination aus Selbstständigen, Freelancern und freien Mitarbeitern.

Du hast bei uns eine Schaltzentrale, die sich um all deine Bedürfnisse kümmert und die Projekte mit modernen Tools überwacht. Dabei kannst du dich entspannt zurücklehnen und auf die Kreativität, Erfahrung und durchdachte Strategien vertrauen. Mit uns an deiner Seite geht es Steil bergauf in puncto Werbung. Unser Ziel ist dabei immer, ein ganzheitliches sowie nachhaltiges Konzept zu erstellen.

 

 

Grafikass, Werbetante & Geschäftsführerin

Profi in Sachen:
Printmedien, Werbetechnik und Corporate Design
Yeah – das find ich gut:
viel Weißraum, unifarben, wenig Schnickschnack
Gruselig, geht gar nicht:
überladenes Design, romantische Filme, zu viel Drama
Typisch:
sehr direkt, immer optimistisch, freiheitsliebend

gfuchste Team
Unser Resümee

Für uns sprechen sowohl viele Gemeinsamkeiten als auch Gegensätze. Und genau darin liegt unsere Stärke! Dadurch holen wir für dich und dein Projekt das Beste heraus, da wir in der Lage sind Konzept, Design und Umsetzung in allen Facetten zu betrachten. Mit unseren unterschiedlichen Vorlieben, aber auch den verschiedenen fachlichen Spezialisierungen, entgeht uns kein Gedankensprung. Wir analysieren deine Zielgruppe, betrachten deine Wettbewerber und liefern dir somit das perfekte Ergebnis!

Menü