Ladebild

Stela Riccioli

Logoentwicklung – Brand Design – Verpackungsdesign

Stela – auch bekannt als “golden curly girl” ist eine erfolgreiche Influencerin und ein sehr gefragtes Model. Mit ihrer wilden Lockenpracht und authentischen Beiträgen erreicht sie aktuell über 138.000 Follower auf Instagram. Kein Wunder, dass sich immer mehr potenzielle Werbepartner bei ihr melden und somit die Nachfrage nach einer Kooperation stetig ansteigt.

Das war auch der Grund für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Stela kam mit dem Wunsch nach einem Logo zu mir. Schnell war klar, es muss authentisch sein und sie als Frau, Model und Werbepartnerin darstellen. Im Fokus Ihrer Arbeit steht ihr Gesicht, ihr Körper und nicht zu vergessen ist dabei ihr Markenzeichen: Stelas goldblonde Lockenmähne.

Stela auf Instagram: jetzt folgen!

Launch
Frühling 2023

Leistungen
Logo Design, Brand Design, Packaging Design für Kosmetik, Farbwelt, Typografie