Logo Elektro am Kulm

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten dich dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Visitenkarten von Elektro am Kulm
LEISTUNGEN IM DETAIL

// Analyse & Beratung
//
Banner
//
Corporate Design
// Fahrzeugbeschriftung
//
Fotografie
//
Geschäftsausstattung
// Leuchtreklame
// Logodesign
// Slogan

// Visitenkarten
//
Werbeflyer
//
Werbetechnik

Logo Elektro am Kulm

Elektro am Kulm

Meisterbetrieb in Sachen Elektro

Die ersten Ideen für das Firmenlogo waren bereits beim Firmeninhaber Nico Pühl im Kopf. In einem ersten Vorgespräch, haben wir diese Ideen und Vorstellungen konkretisiert und festgehalten. Es entstand ein zeitloses Logo in schwarz-weiß. Im Zentrum steht die Silhouette des Rauhen Kulms, wie auch der Firmenname ELEKTRO AM KULM. Der Blitz verdeutlicht, dass es sich hierbei um Elektrizität handelt. Doch nicht nur ein Logo ist aus unserer Zusammenarbeit entstanden, nein aus unserer Feder stammt auch noch der Slogan: „Ihre sichere Verbindung zum Strom!“. Nach und nach wird das entwickelte Corporate Design bei Flyern, Werbeanzeigen, Bannern, Visitenkarten und Fahrzeugen umgesetzt. Grunddesign ist immer in schwarz-weiß, dazu kommt ein farbiges Element, die Stromkabel mit offenen Drähten. Ein absoluter Hingucker!

HAUSTECHNIK BRÖCKEL
KFZ BÖHM
Projekte im Überblick

Erhalte einen Überblick über unsere Referenzen.

Teile dieses Projekt

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten euch dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Menü