Logo der Fichtenhornblaeser

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten dich dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Flyer für die Fichtenhornblaeser
LEISTUNGEN IM DETAIL

// Corporate Design
// Flyer
// Logodesign
// Printmedien

Logo der Fichtenhornblaeser

Fichtenhornbläser Speichersdorf e.V.

Ein einzigartiges Esamble

„Wir brauchen ein Logo für unseren Verein, denn wir wollen uns für die Öffentlichkeit nachhaltig präsentieren!“ – so fing unser Treffen an. Die Fichtenhornbläser sind nicht nur ein gemeinnütziger Verein, sie sind ein bayernweit bekanntes Bläserensemble. Die Einzigartigkeit steckt in den Instrumenten, mit denen die Musiker ihre Klänge erzeugen. Das sogenannte Fichtenhorn ist der Mittelpunkt dieses Vereins und repräsentiert dieses auch zukünftig als Wort- und Bildmarke im Logo. Es gab einige Entwürfe, Vorschläge und Meinungen dazu. Letztendlich hat das Original gesiegt, denn das Logo zeigt eins der schönsten und einzigartigsten Fichtenhörnern, die der Verein in Speichersdorf zu bieten hat. Im Hintergrund liegt der Rauhe Kulm mit seinem grünen Umriss und Ausläufern ins Tal. Das Stück Heimat wobei es hier doch geht.

PHYSIOTHERAPIE PIETZSCH
TINO VOLKMANN
Projekte im Überblick

Erhalte einen Überblick über unsere Referenzen.

Teile dieses Projekt

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten euch dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Menü