Ladebild

Forstservice Müller

Service rundum Wald und Pflege

Die Firma von Wolfgang Müller – Forstservice Müller besteht bereits seit einigen Jahren. Ein Firmenlogo ist jedoch nicht vorhanden. Doch das sollte sich mit der ersten Kontaktaufnahme nun endlich ändern. Wie es der Zufall doch manchmal so will, kennen wir uns über den Kindergarten und kamen ins Gespräch. „Machst du eigentlich auch Logos?“

Und ob ich das mache. Durch einen weiteren Gedankenaustausch mit der Familie Müller wurden alle notwendigen Details für den ersten Entwurf geklärt. Es stand fest: Das Logo soll eine Wort- und Bildmarke sein. Eine Motorsäge, eine Axt und auch Bäume oder ein Wald sollen das neue Firmenlogo grafisch schmücken. Die Schriftart kann ruhig etwas „rauer, wilder und kantiger“ sein. Damit die persönliche Note nicht verloren geht, ist der Namen Müller mit einer Schreibschrift (Unterschrift) gesetzt. Farblich sind wir komplett in der Natur angekommen. Zwei unterschiedliche Grüntöne in Kombination mit einem warmen und bodenständigen Braunton, der sogar etwas ins Beige geht.

#Logodesign   #Analyse&Beratung   #CorporateDesign   #Grafikdesign   #Illustration   #Naming   #Branding   #Konzeption

Grafikdesign
Firmenlogo

// vergrößern
// vergrößern
// vergrößern
// vergrößern
// vergrößern
// vergrößern
Ladebild
Menü