Logo des Gerstenhofladen

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten dich dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Zeichnung vom Grundriss des Gerstenhofladen
LEISTUNGEN IM DETAIL

// Analyse & Beratung
//
Bildbearbeitung
//
Corporate Design
// Etiketten
// Flyer
//
Illustration
//
Printdesign
//
SEO & Content
//
Webdesign
// Wegbeschreibung

Logo des Gerstenhofladen

GerstenhofLaden

Produkte direkt vom Erzeuger

Der Gerstenhof in Plössen bei Speichersdorf, ist ein Familienbetrieb und existiert bereits seit über 100 Jahren. Die Familie Nickl betreibt den Hof von Generation zu Generation. Immer mit Rücksicht auf Natur und Tier. So entstand die Idee zum GerstenhofLaden, die Verbraucher sollen die Chance haben, Produkte direkt vom Erzeuger zu erwerben. Und das auch noch regional, fair, transparent und frisch. Wir finden das toll und unterstützen regionales Denken, somit waren wir dementsprechend Feuer und Flamme bei der Entwicklung der Webseite. Für eine aussagekräftige Webseite wurde der Lageplan des Hofes, Icons und eine Wegbeschreibung illustriert. Danach folgten Flyer und Etiketten für die angebotenen Produkte, unter anderem Käse und Rindersalami.

FALU
FREIWILLIGEN ZENTRUM BAYREUTH
Projekte im Überblick

Erhalte einen Überblick über unsere Referenzen.

Teile dieses Projekt

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten euch dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Menü