Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten dich dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Geschäftspapiere zeigen Corporate Design von Heining Bau
LEISTUNGEN IM DETAIL

// Analyse & Beratung
//
Corporate Design
// Fahrzeugbeschriftung
//
Geschäftsausstattung
// Printmedien
// Social Media Content
// Wartung & Pflege
// Wedesign
// Werbetechnik
// Werbeartikel

Heining Bau GmbH

Bauunternehmen aus Kastl bei Kemnath

Die Firma Heining Bau aktualisiert nach und nach Werbemittel und Geschäftspapiere. Das alte Design weicht dem neuen, welches wir in enger Zusammenarbeit konzipiert haben. Dies ist bereits bei Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschlägen, Werbetaschen, Baustellenschildern und Fahrzeugbeschriftung geschehen. Bei der Umsetzung wurde das gesamte Corporate Design überarbeitet, in diesem Zuge findet z.B. als Hintergrund immer wieder eine verputzte Wand (Rauputz) ihren Einsatz. Oder auch nur ein Teil des Logos wird verwendet, genauer gesagt nur die Bildmarke des Firmenlogos. Das Quadrat mit dem Buchstaben “hb” steht bei der Fahrzeuggestaltung im Mittelpunkt und zieht die Blicke nur so auf sich. Auch bei der Rückseite der Briefumschläge und Visitenkarten haben wir dieses Element mit einfließen lassen.

Als neuesten Clou durften wir für die Heining Bau GmbH eine neue Webseite entwickeln. Die moderne Webseite ist selbstverständlich responsive, was bedeutet, dass diese auf jedem Endgerät perfekt dargestellt wird. Jenes ist heutzutage in puncto Nutzerfreundlichkeit unerlässlich. Das Webdesign fügt sich nahtlos in das bereits in der Vergangenheit entworfene Corporate Design ein. Somit rundet die Unternehmenswebseite den Geschäftsauftritt der Firma Heining nun hervorragend ab. Weiterhin sind wir mit der Wartung der WordPress-Webseite sowie der Pflege von Social Media Kanälen beschäftigt.

BAUSTOFFE MERKL
BASTELSTUBE SCHWEISSENREUTH
Projekte im Überblick

Erhalte einen Überblick über unsere Referenzen.

Teile dieses Projekt

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram! Wir sind auf beiden Kanälen unterwegs und halten euch dort stets auf dem neusten Stand rund um unsere Arbeit, das Leben und vieles Mehr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

liken. folgen. abonnieren.

Menü