Ladebild

Check-Up

Irgendwie passt dein Design nicht mehr… Weiterentwicklung, Auffrischung oder ein kompletter Neustart für dein Brand Design?

Check-Up

Weiterentwicklung, Auffrischung oder ein kompletter Neustart für dein Brand Design?

CHECK UP

Mein Feedback zu deinem Brand Design

Vielleicht hast du dein Brand Design selbst gestaltet und suchst jetzt nach professionellem Feedback? Denn du spürst, dass es Verbesserungspotenzial gibt, auch wenn du vielleicht nicht genau sagen kannst, warum dein derzeitiges Markendesign nicht mehr zu dir passt. Zudem bist du dir bewusst, dass dein aktueller Markenauftritt nicht dazu beiträgt, dein Angebot effektiv zu verkaufen.

Im persönlichen 1:1 Brand Design Check-Up nehmen wir gemeinsam dein Branding unter die Lupe und setzen gezielt Impulse, in welche Richtung dein Markenauftritt zukünftig gehen soll.

 

Dein Design kommt unter die Lupe!

Branding

1:1 Check-Up Session

Dein Markenauftritt wird unter die Lupe genommen und neue Impulse gesetzt.
Perfekt für eine Bestandsaufnahme deines aktuellen Markenauftritts. Passt es zur Zielgruppe, werden deine Werte vermittelt, wo liegen deine Besonderheiten?

Das alles können wir unter die Lupe nehmen und mal abchecken:
+ Ersteindruck optimieren und Message betonen
+ Alleinstellungsmerkmal optimieren
+ Namen- und Claimfindung
+ Unterstützung beim Start deines Business (wo fängst du an?)
+ Schritt-für-Schritt zum Re-Branding
+ Farbkonzept und Einsatz in deinen Layouts
+ Schriftart & Kombinationen (Recherche, Lizenzierung)
+ Bildsprache definieren
+ Layout- und Designberatung für Social Media Grafiken, Feedstyling, Unterlagen, Workbooks, Präsentationen, Landing- und Salespages, Ad Creatives, YOU NAME IT
+ Website: Nutzerführung, Struktur, visuelles Erscheinungsbild
+ …wir finden den richtigen Look für deine Marke

290 EUR netto

BRANDING & DESIGN

Warum ein Feedback sinnvoll ist?

Der erste Eindruck ist entscheidend, denn potenzielle Kund*innen bilden sich in Millisekunden eine Meinung über deine Marke durch dein Markendesign. Daher sollte dein gesamter Außenauftritt genau zu dir passen und bestimmten Gestaltungsprinzipien folgen.

Auch wenn du nicht alle kreativen Aspekte an einen Profi abgeben möchtest, ist es wichtig zu überprüfen, ob dein bisheriges Design – sei es auf deinem Instagram-Feed, deiner Website oder Visitenkarten – wirklich dazu geeignet ist, deine Wunschkund*innen anzuziehen.

In diesem Prozess stehe ich dir zur Seite! Mit meiner Expertise und unter Anwendung der Prinzipien der Gestaltungspsychologie analysieren wir dein (selbst erstelltes) Brand Design gründlich und ich gebe dir hilfreiche Tipps für einen perfekten Außenauftritt.

 

Ablauf

1:1 Session – Branding & Design

TERMIN & INFOS
Du vereinbarst einen Termin mit mir für deine 1:1 Check-Up Session und lässt mir per E-Mail alle Infos und Unterlagen zu deiner Marke zukommen. Ich schau mir vorab alles an und checke den Ist-Stand.

1:1 Session
Wir treffen uns in einem Zoom-Call (ca. 60 Minuten) und besprechen alles, was dir am Herzen liegt. Also immer her mit deinen Fragen oder Zweifeln. Gemeinsam schaffen wir Klarheit und setzen neue Impulse für deinen Markenauftritt.

FEEDBACK
Du bekommst ein schriftliches Feedback zu deinem Status Quo und Optimierungsvorschläge. Wenn du innerhalb von 3 Monaten deinen Auftritt mit mir weiterentwickeln willst, schreibe ich dir den “Check-Up” gut. Nur gültig in Kombination mit einem Brand Design Paket.